Höhepunkte von der Internationalen Schulungsveranstaltung in Madrid

Greg Provenzano, Präsident und Mitbegründer von ACN, verkündete auf der Bühne der Internationalen Schulungsveranstaltung in Madrid: „In den nächsten Jahre werden wir bei ACN alles bisher Erreichte noch bei weiten übertreffen.” Dies gab den Ton an für drei unvergessliche Tage der Internationalen Schulungsveranstaltung in Madrid mit beeindruckenden Vorträgen von hervorragenden Gastrednern voller inspirierender Anerkennung.

Klicken Sie hier, um die Facebook-Seite von ACN zu besuchen, wo Sie Fotos von dieser Veranstaltung finden können.
Auf diese Weise können Sie auch jene Fotos taggen und mit Ihren Freunden teilen, die Ihnen am besten gefallen.

SCHULUNG UND GASTREDNER

ACN begrüßte zwei Ehrengäste, von denen beide einen einzigartigen Einblick vermittelten, wie man am besten von der „ACN-Gelegenheit“ profitieren kann. Der erste Gastredner war Peter Lamas am Samstagmorgen. Er berichtete von seiner unglaublichen Geschichte und sprach außerdem über seine Produktphilosophie für das Aluminé-Portfolio. Danach sprach Larry Raskin, Vizepräsident für Führungskräfteentwicklung bei ACN, der das Publikum mit einer kraftvollen und eindrucksvollen Botschaft begeisterte. Neben diesen Gastrednern führten zahlreiche hochrangige Vizepräsidenten und regionale Vizepräsidenten wichtige Schulungen durch.

image1

ANKÜNDIGUNGEN

Strive for 5 steht ab sofort für Kunden zur Verfügung!
Nach dem Start von Strive for 5 für IBOs zu Beginn dieses Jahres steht es ab sofort auch für JOi-Kunden in Dänemark, Frankreich und im Vereinigten Königreich zur Verfügung!

image2

ACN Companion App – Ihr digitaler Telefondienst für unterwegs
Dieser Service Dienst ist ab sofort mit oder ohne den Digital Phone Service Adapter von ACN in 17 europäischen Ländern verfügbar.

JOi SIM-Karten-Paket
Während der Veranstaltung konnten IBOs zum ersten Mal JOi SIM-Karten-Pakete für das Vereinigte Königreich erwerben. Erhältlich in einer 5er Packung für 15,00 euro (inkl. MwSt.) ermöglichen diese SIM-Karten den IBOs, eine Gutschrift für jede aktivierte SIM-Karte zu erhalten. Außerdem erscheint die Bestellung schneller auf der persönlichen Kundenliste (PKL) und bietet zusätzlichen Komfort für den Kunden. Sie können nun Ihr SIM-Karten-Paket unter www.acnibo.tools bestellen und profitieren vom kostenlosen Versand (nur SIM-Karten). Im Dezember wird dies auch in Frankreich verfügbar sein.

JOi Internationale Tarife
Am 1. November werden die internationalen Tarife von JOi in Dänemark noch wettbewerbsfähiger!

JOi Tablet-Pläne – Vereinigtes Königreich
Ab dem 1. Dezember werden 2 neue Datentarife für Tablets im Vereinigten Königreich zur Verfügung stehen. 2 GB und 5 GB-Pläne sind jeweils für 1 Punkt verfügbar. Bleiben Sie dran bei ACN in Action, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

image4

JOi – Erhöhte Punkte für portierte Rufnummern in Frankreich
Anwendbar für alle JOi L und JOi XL Kunden seit der Einführung im Juli. Ab jetzt werden portierte Rufnummern 3 Punkte auf der PCL anzeigen (bisher nur 2).

SFR – Mobile Entschädigung
IBOs werden entschädigt, wenn sie Broadband und Mobile pro Konto bündeln: 1 Handy = 5 euro CV, 2 Handys = 10 euro CV und 3 Handys = 15 euro CV mit 1 Punkt.

Aldro Energy – Spanien
Lesen Sie die aktualisierten Unterlagen über das Bonus-Aktionsprogramm für einen verbesserten Einzelhändlerbonus im Oktober!

First Utility
Dieser neue intelligente Tarif ist ab sofort verfügbar, wobei Kunden eine kostenlosen Cosy
Heizungsregler für deren Zuhause erhalten können, einschließlich einer fachmännischen Installation im Wert von bis zu 250 £! Die vollständigen Einzelheiten hierzu finden Sie über den Online-Shop auf der Angebotsseite von First Utility.

Verisure – Vereinigtes Königreich
Ab dem 18. Oktober werden wir ein Exklusivprodukt von ACN im Wert von über 150 £ vorstellen. Überprüfen Sie Ihre ACN in Actions für weitere Einzelheiten.

image5

Darüber hinaus hat Mike Cupisz, Mitbegründer von ACN, die Vision für die zahlreichen Erweiterungen an Dienstleistungen im Jahr 2018 in den Bereichen Mobilfunk, Energie, Multiplay und sonstige Serviceleistungen in ganz Europa vorgestellt.

Produkt

Im Opportunity-Shop in Madrid waren zahlreiche Produkte vor Ort erhältlich, darunter 3 Aluminé-Hautpflege-Geschenksets, die ab 1. November auf der Website www.benevita.eu zum Kauf angeboten werden. In Kürze wird es auch ein Geschenk mit Kaufangebot für Aluminé Haarpflegeprodukte geben. Bitte achten Sie auf ACN in Actions für alle Einzelheiten.

ANERKENNUNG

Herzlichen Glückwunsch an unsere vier neuen regionalen Vizepräsidenten, die ihre berufliche Beförderung auf der Bühne in Madrid erhalten haben: Fahad Rahim, Humraz Khan, Sonia Najeeb und Hamzah Almasyabi. Wir hatten außerdem eine Beförderung zu einem Senior Vice President, da das Mitglied vom Circle of Champions Abubakar Qasim sein Geschäft in noch größere Höhen brachte! Darüber hinaus gab es auch zahlreiche Personen, die zu einem Regionalleiter befördert wurden.

BLEIBENDE HINTERLASSENSCHAFTEN FÜR DIE BESUCHTEN GEMEINDEN

ACN und die Mitbegründer sind der Überzeugung dass sie den von ihnen besuchten Gemeinden immer etwas Bleibendes hinterlassen. Am Freitag begrüßte Mike Cupisz José Antonio García García, Geschäftsführer des Ronald-McDonald-Haus Wohlfahrtsverband in Madrid, auf der Bühne, um ihn dem Publikum zu präsentieren. Während der Veranstaltung spendeten die Besucher für die Wohltätigkeitsorganisation und die Gesamtsumme der Spenden wurde von den Mitbegründern Euro für Euro zusammengetragen. Am Sonntagnachmittag überreichten die Mitbegründer Rafael Gil-Alfaro und José Antonio García García von RMHC einen Scheck in Höhe von 11.713,86 euro.

DIE NÄCHSTE VERANSTALTUNG

Internationale Veranstaltungen sind der beste Weg, um Ihr Geschäft auszubauen und die „ACN-Gelegenheit“ in der überzeugendsten Umgebung vorzustellen, die Sie finden können. Sie geben den Teilnehmern außerdem ein klares Verständnis über die Vision von ACN heute und in der Zukunft. Registrieren Sie sich bereits heute für die ACN International Convention vom 23. bis 25. Februar 2018 in Rotterdam, Niederlande! Sie können sich auch über ein mobiles Gerät über www.acnreg.eu

#WeAreACN
Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um ein Teil der
ACN-Familie zu sein. Auf Wiedersehen in Rotterdam!

Mit ACN sind Sie im Geschäft selbständig, aber nicht allein!

Beginnen Sie heute